Startseite
Veranstaltungen
Impressum


  Gasthaus Zum Adler 
                                     

  Inhaber:
  Norbert Weckmann
  Bahnhofstr. 6
  D-35516 Münzenberg
  OT-Gambach

Telefon:
+49 (0)6033/60125

Fax:
+49 (0)6033/971520

Öffnungszeiten:
17:00 bis 01:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag

e-Mail:
issy-weckmann$t-online.de

(Spammer suchen nach dem HTML-Befehl "mailto" und "@",
Ersetzen Sie in der Mailadresse das "$" durch "@")



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 0 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nach Begründung des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten gesetzt. Für alle Links gilt:
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Sämtliche Inhalte, insbesondere veröffentlichte Meinungen und Tatsachenbehauptungen, machen wir uns durch Links nicht zu eigen, sofern nicht im Einzelfall zu dem betreffenden Link ausdrücklich etwas anderes erklärt wird. Die Links wurden nach bestem Wissen des Betreibers erstellt.